Jobs & Ausbildung

Wir suchen ab März 2017

Köchin/Koch oder Jungköchin/Jungkoch in Vollzeit und Teildienst

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2017 eine Köchin / einen Koch oder Jungköchin / Jungkoch in Vollzeit und Teildienst
(Arbeitszeit von 09:00 – 13:30 Uhr und 17:00 – 21:00 Uhr)
Tarifliche Bezahlung 

Jetzt bewerben!

Ausbildung zum Koch / zur Köchin wieder ab 2018

Unsere Küche ist bekannt für eine gleichbleibend hohe Qualität, ganz egal, ob wir im Restaurant auftischen oder bei kleinen und großen Festen. Ab 2018 suchen wir wieder Verstärkung für unser Team. Es erwartet dich ein Top-Ausbildungsbetrieb mit familiärer Atmosphäre, in dem du nicht nur gefordert, sondern vor allem gefördert wirst.

Was wir von Dir wissen möchen

Wie alt bist du? Wo wohnst Du? Welchen Schulabschluss hast du? Hast du schon Praktikas gemacht (wo und bei wem)? Was sind deine Hobbys?
Schicke uns bitte auch Kopien deiner Zeugnisse (Schulabschluss, Praktikas, usw.) und natürlich ein Bewerbungsfoto.

Du kannst Dir unseren Betrieb jederzeit anschauen.
Ruf uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin für eine Besichtigung und ein Beratungsgespräch.

Jetzt bewerben!

Arbeiten in der Gastronomie

Du interessierst dich für eine Ausbildung in der Gastronomie?  Ein Praktikum in unserem Haus gibt dir Einblicke in alle Sparten der Gastronomie und Hotellerie. Du kannst in der Küche mitarbeiten, im Hotel oder im Service. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um alle deine Fragen zur Ausbildung zu beantworten, damit du die richtige Entscheidung für dich treffen kannst.

Praktikum anfragen!


Wir bilden erfolgreich aus

Wir sind besonders stolz auf unsere Arbeit als Ausbildungsbetrieb. Neben einer fachlich hochwertigen Ausbildung legen wir großen Wert auf ein vertrauensvolles, familiäres Betriebsklima. Bei uns werden Erfolge geteilt und über Sorgen und Nöte offen gesprochen. Unsere Mitarbeiter sind so bestens vorbereitet auf anspruchsvolle Jobs in Gastronomie und Hotellerie.

azubis

scan_nh_ihk_ausbildung_web

TOP_Ausbilder_Zertifikat